Wichtige Informationen

Eigentlich hatten wir alle ja etwas ganz anders vor...Jeder von uns. Wir hier bei Kikadu hatten große Pläne dieses Jahr eine nachhaltige Wachstumsinitiative mit unseren Kunden zu starten. Nun haben sich die Gegebenheiten über Nacht radikal verändert. Wir haben nicht mehr alles im Griff. Manches liegt nun außerhalb unserer Macht. Das können wir noch:

  • Das Wohlergehen und die Gesundheit aller liegt uns am Herzen.
  • Unserer Mitarbeiter arbeiten aktuell aus dem Home-Office, unsere Arbeitsabläufe wurden der aktuellen Lage angepasst.  

  • Wir können liefern: Wir freuen uns über Eure Online-Bestellungen, diese sind für uns gerade in diesen Zeiten besonders wichtig.
  • Die aktuellen Gesundheits- und Hygienestandards sowie die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten.

Wir sind auch bei Fragen weiterhin telefonisch, per E-Mail und über die Sozialen Medien für Euch da
Ihr erreicht uns Montag bis Freitag von 10:00 – 15.00 Uhr unter: +49 711 528518-0 | E-Mail: [email protected]de

Folgt uns auch weiterhin auf unserem Social-Media-Kanal für weitere Updates und tolle Aktionen.

Dies ist eine völlig neue Erfahrung für uns alle, wir werden uns gegensietig beistehen und helfen. Gemeinsam meistern wir diese anspruchsvolle Zeiten. Bleibt gesund, bleibt besonnen, bleibt uns treu!

DAS KIKADU TEAM