LAMA

No drama with the Lama...

 Zum Shop

 

Die neuste Kollektion von kikadu widmet sich ganz dem Lama und seinem kleinen Pflanzenfreund, dem Kaktus.

Wunderschöne Farben, clevere und hochwertige Bio-Spielzeuge, -Accessoires und Lifestyleprodukte komplettieren das kikadu Sortiment um weitere tolle Produkte.

Die neue Kollektion, passend für Jungs und Mädchen, Überzeugt mit warmen Farben in creme, mint, mustard, grau, pertol und setzt Highlights in pink und einem satten Dunkelblau.

Wir bleiben unserem Motto „truly organic“ treu und verarbeiten beispielsweise Biobaumwolle, Naturkautschuk und recycelten PET- Flaschen zu tollen, sicheren, nachhaltigen und einzigartigen Babyprodukten.

Natürlich entdeckt man in der neuen Kollektion auch unsere Klassiker wie Kuscheltücher, Spieluhren, Schnullertücher und Kinderwagenketten. In der neuen Welt von Lama und Kaktus gibt es aber noch so viel mehr zu entdecken...!


Die Lama Kollektion konzentriert sich ganz auf Geborgenheit und das Entdecken neuer Reize!


Das große Kuschelkissen Lama ist der perfekte Schmuse- und Spielkamerad. Durch sein ansprechendes Design, die schönen Farben und seine Größe findet es ganz schnell einen Platz im Herzen der Kleinen, im Kinderzimmer und ganz sicher auch auf dem Familiensofa, denn diesem Kusschelkissen kann niemand wiederstehen.


Ganz viel Sicherheit und Geborgenheit spendet unser kleines No Drama Lama, denn es ist immer für die kleinen da und lässt Sorgen ganz einfach verschwinden. Gut verpackt, in der kleinen Satteltasche, kann man seine Sorgen und Ängste unterbringen und hat einen Freund und Weggefährten, der sie für einen trägt.


Weitere Highlights sind unsere großen Lama Spieluhren Boy & Girl. Spieluhr, Kuschelpartner und Beißring: Die Spieluhren klingen nicht nur gut, sie sind auch noch ein echter Hingucker. Das Design in warmen Farben ist ein cleveres Accessoire, das in jedes Kinderbettchen passt. Die süßen Halsketten der Lamas dienen gleichzeitig als Beißring und beruhigen die Kleinen zusätzlich zu den sanften Klängen der Spieluhren!


Wir arbeiten weiter unermüdlich daran unsere Vision nachhaltiger Kinderprodukte als neue Norm zu etablieren. Wir glauben fest daran, dass heute mehr denn je, jeder Verantwortung für unseren Planeten trägt und versuchen einen kleinen Teil unserer Verantwortung zu erfüllen.

kikadu truly organic - we Care:

Wir gehen keinerlei Kompromisse ein - weder bei den Materialien noch bei der Sicherheit und Fairness der Herstellung unserer kikadu Produkte. Eine transparente Kommunikation ist uns sehr wichtig:


  • Unsere Kollektion besteht aus Bio-Baumwolle, Naturkautschuk und recycelten Materialien

  • Die Herstellung erfolgt umweltbewusst und sozial verantwortlich.

  • Exklusive, originelle Designs made in Germany.

  • Jeder einzelne Schritt in der Wertschöpfungskette wird überprüft und ist nachvollziehbar, vom Anbau der Biobaumwolle, der Verarbeitung, des Transports und der Lagerung.

  • Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert

  • Unsere Produkte sind: made to LAST and LOVE.

IMPRESSIONEN UNSERER LAMA SERIE