Accessoires

Accessories that add to the room of every child


Shop now

kikadu - Nestchen

Storage Set

The new storage set from the Panda collection offers perfect storage space for all ages. The three different sizes you can store toys, blankets and much more space-saving. The organic cotton blanket with pompoms in the same design as the storage set is also available from the Panda series.  Bio-Baumwolldecke    

kikadu Spucktücher

Pram chains

New in our assortment are also the especially pretty stroller chains. Whether panda, fox or unicorn - for each series you will find the right necklace. Your child will enjoy playing with the necklace because of the small hanging elements with small accessories like squeakers or mirrors.

kikadu Utensilio Box

"Utensilo" box

Our functional Utensilio box offers storage space for small accessories. With a color that fits every design, this storage box makes every nursery even prettier.

kikadu Nickitücher

Velours cloths

Light, timeless and easy to change. Velours cloths are an essential part of many parents’ daily routine. Ready to use in all weather conditions and versatile to combine, with a handy velcro fastener.

kikadu Lätzchen

Bibs

A bib that matches the baby’s room. It doesn’t matter if your little one is playing, sleeping, or being fed. Our sustainable organic cotton series adapts to every look and creates a harmonious mixture of colors and shapes.

kikadu Spielzeugtaschen

Toy bags

After a long day filled with changing diapers, feeding, entertaining, organizing the household, etc., you still have to tidy up late at night. Sounds familiar? How convenient that kikadu offers you practical toy bags.

kikadu Wickelauflagen

Diaper changing pads

Perfect for every changing table – kikadu’s diaper changing pads. Whether you need big or small pads - we have the right size for every requirement.  The cover is made of sustainably produced organic cotton. The inner lining is made of recycled and especially hygienic PET.  A variety of printed patterns and unicolor versions underlines our emphasis on design.

kikadu Schlafsack

Pacifier chains

Our new pacifier chains are absolute eye-catchers with the special color combinations and the material mix of wood and silicone beads. The different shapes of pearls make it especially exciting for your baby to grab the necklace and discover the shapes.

kikadu Mobile aus Wolle

Woolen mobile

Our kikadu mobile with colorful woolen bobbles made of certified organic cotton and wood is not only a beautiful decorative item for the crib or the changing table, but also a learning object for your little one. By and by, the little ones start locating and following the objects around them with their eyes. This way, your child learns new skills in a playful way.

kikadu Girlanden

Girlands

As a beautiful decorative item in the baby’s room or as a gift for a newborn, baby’s christening or their first birthday. The kikadu garlands can be used for many purposes.

kikadu Schnullerarmbänder

Pacifier ribbons

Available in many different color combinations. And the best part? Even the kikadu’s smallest accessories are produced following our commitment to sustainability. Organic cotton, socially acceptable working conditions, and lots of love for detail.

kikadu Vertriebspartner finden

kikadu near you

Touch, feel and experience. Here you can find your kikadu sales partner near you. Or visit our Onlineshop with CO2-neutral shipping.

Accessoires

Accessoires die das Kinderzimmer jedes Kindes bereichern


Acessoires shoppen

kikadu - Nestchen

Storage Set

Das neue Storage Set aus der Panda Kollektion bietet perfekten Stauraum für Groß und Klein. Durch die drei verschiedenen Größen kann man Spielsachen, Decken und vieles mehr platzsparend verstauen. Passend gibt es aus der Panda Serie auch die Bio-Baumwolldecke mit Bommeln im selben Design wie das Storage Set.

kikadu Spucktücher

Kinderwagenketten

Neu in unserem Sortiment sind auch die besonders hübschen Kinderwagenketten. Egal ob Panda, Fuchs oder Einhorn – zu jeder Serie finden Sie die passende Kette. Durch die kleinen hängenden Elemente mit kleinen Zusätzen wie Quietschern oder Spiegel wird Ihr Kind gerne mit der Kette spielen.

kikadu Utensilio Box

"Utensilo" Box

Stauraum für kleine Utensilien bietet unsere praktische „Utensilo“ Box. Farblich passend zu jedem Dessin-Thema verschönert diese Aufbewahrungsbox jedes Kinderzimmer.

kikadu Nickitücher

Nickitücher

Leicht, zeitlos und schnell gewechselt. Nickitücher sind aus dem Alltag vieler Eltern kaum weg zu denken. Bei jedem Wetter einsatzbereit und vielseitig kombinierbar mit praktischem Klettverschluss.

kikadu Lätzchen

Lätzchen

Zum passendem Kinderzimmer auch das passende Lätzchen. Ob beim spielen, schlafen oder der Fütterung. Unsere nachhaltige Serie aus Bio-Baumwolle passt sich dem Look an und sorgt für einen harmonischen Mix aus Farben und Formen.

kikadu Spielzeugtaschen

Spielzeugtaschen

Wer kennt das nicht: Nach einem ganzen Tag voller Windeln wechseln, füttern, unterhalten, den Haushalt organisieren und und und muss am späten Abend noch aufgeräumt werden. Wie gut, dass kikadu praktische Spielzeugtaschen für Euch bereithält.

kikadu Wickelauflagen

Wickelauflagen

Perfekt für jeden Wickeltisch – die kikadu Wickelauflagen. Ob in kleiner oder großer Variante, für jede Anforderung haben wir die geeignete Größe. Bezug aus nachhaltig hergestellter Bio-Baumwolle Innenfutter aus wiederverwerteten und besonders hygienischem PET. Der Mix aus Druckmuster und uni unterstreichen unseren Designanspruch.

kikadu Schlafsack

Schnullerketten

Unsere neuen Schnullerketten sind mit den besonderen Farbkombinationen und dem Materialmix aus Holz- und Silikonperlen absolute Hingucker. Durch die verschiedenen Formen der Perlen ist es besonders spannend für Ihr Baby and der Kette zu greifen und die Formen zu entdecken.

kikadu Mobile aus Wolle

Mobile aus Wolle

Unser kikadu Mobile mit bunten Wollbommeln aus zertifizierter Bio-Baumwolle und Holz ist nicht nur als schönes Deko-Element für das Babybett oder dem Wickelplatz, sondern auch als Lernobjekt für Dein Liebling gedacht. Mit der Zeit beginnen die Kleinsten unmittelbar Dinge in der Umgebung zu fixieren und mit den Augen zu verfolgen. Spielerisch lernt Dein Kind somit neue Fähigkeiten.

kikadu Girlanden

Girlanden

Als schönes Dekoelement im Kinderzimmer, zur neuen Geburt oder sogar zur Taufe und dem ersten Geburtstag. Die kikadu Girlanden sind in vielerlei Hinsicht nutzbar.

kikadu Schnullerarmbänder

Schnullerbänder

In vielen verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Und das Beste: Selbst bis ins kleinste Accessoires produzieren wir von kikadu nach unserem Nachhaltigkeits-Credo. Bio-Baumwolle, Sozialverträgliche Arbeitsbedingungen und viele Liebe zum Detail.

kikadu Vertriebspartner finden

kikadu in Deiner Nähe

Anfassen, spüren und erleben. Hier findest Du Dein kikadu Vertriebspartner in Deiner Nähe. Oder besuche unseren Onlineshop mit CO2-neutralen Versand.